SuSE 7.2 KMail mit HTTP Mailserver

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Der Eiserne, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hallo.

    Ich habe mir heute eine neue E-Mailadresse zugelegt.

    Unter Windows ME kann ich mit Outlook Express auch ohne Probleme die Mail empfangen.

    Bei KMail bin ich allerdings bei der Server Einstellung gescheitert, da ich dort nur die Walt zwischen POP 3 und Lokal habe. Bei Hotmail handelt es sich aber um HTTP. Auch eine Abfrage der Mails mit einem Browser wie Netscape scheiterte leider.

    PS. Ich bin blutiger Anfänger bei Linux, daher BITTE ich um ein Idiotensichere Anleitung w.g. in Deutsch.

    Danke im Vorraus.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen