suse 7.2 und mldonkey

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mich a el, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hi,

    wer kann mir sagen welches pgm ich downladen muss, wie ich es entpacke und installiere um mldonkey zum laufen zu bekommen.
     
  2. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Download:
    http://freesoftware.fsf.org/download/mldonkey/mldonkey-1.16.static.i686-Linux.tar.bz2

    Am besten du klickst in einem Dateimanager wie z.B. dem Konqueror auf das Symbol für die Datei und es sollte ein Entpackungsprogramm gestartet werden. Danach musst die Programmdatei mldonkey in neuen Verzeichnis mldonkey-distrib ausführen (am besten aus der Konsole heraus). Darauf kannst du mldonkey entweder mit dem Webrowser unter der Adresse http://localhost:4080/ oder mit der mitgelieferten GUI steuern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen