suse 7.3 login???????????????HILFE

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von giand, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo,ich hab nun suse 7.3 nach jahren im schrank installiert......soweit so gut.
    nach der install. bootet er auch und dann kommt die frage
    linux login: hier gebe ich den namen root an dann kommt
    Passwort: hier gebe ich das vorgeschlagene passwort micauc
    dann kommt Have a lot of fun.....und
    linux:~#
    und nun was weiter?????nix passiert
    gebe ich benutzernamen ein kommt micauc@linux:> und nun???
    kann mir einer helfen bitte.........
     
  2. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    jo danke läuft jetzt*g*.........nur muss ich jetzt rausbekommen wie das mit dem netzwerk geht.....switch mit hardwarerouter unter windoof geh++t das ja einfach............
     
  3. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    dein Problem ist eigentlich gar keins, denn du bist nach der PW eingabe in der Eingabeaufforderung. Wenn du eine grafische Benutzeroberfläche haben willst, dann solltest du "startx" eingeben, sofern es vorher konfiguriert wurde. Ansonsten "Sax" oder "Sax2". Willst du das Linux grafisch startet, dann solltest du "yast" eingeben und in den Bootoptionen grafischen Login eintragen, das sollte dann helfen.

    Schönen Gruß
    Homer_J
     
  4. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Wo ist denn Dein Problem?
    Wenn Du Deine grafische Oberfläche haben willst, versuch es mal mit dem Befehl sax als root.

    MfG, Bio-logisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen