SUSE 7.3 - Meine Probleme

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von meyc90, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meyc90

    meyc90 ROM

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2
    nach der reibungslosen Installation von der PC-Welt CD, nahm die
    paßwortloginzeile nach wenigen erfolgreichen anmeldungen keine
    Zeichen mehr an. ich mußte neu installieren. danach druckte mein
    hp-695c ohne unterlaß immer die gleichen 2 seiten, in der druckerwarteschlange waren keine Aufträge zu sehen.
    Außerdem tauchten plötlich schwarze Balken auf der oberfläche der
    bash und bei kword auf. Whats going on?? Brauche ich einen
    virenscanner für linux?? Wenn ja bitte Ihre Empfehlung?!
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Wenn die Passwortleiste keine Zeichen mehr ausspuckt, heißt das noch lange nicht, dass Passwörter nicht angenommen werden.

    Hatte ich auch mal. Das kann man auch wieder anstellen. Weiß nur nicht mehr wo. Musst dich noch ein wenig rumhören, sorry.

    Ciao petack
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    //Brauche ich einen virenscanner für linux??//
    Viren gibts (fast) keine für Linux und die die es gibt können (ausser wenn du alles als root machst) keinen Schaden anrichten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen