SuSE 7.3 Swap Partition + more...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Grabber, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hallo erstmal !!
    Hier erstmal meine Situation: Ich will auf eine Festplatte mit 2 Partitionen win XP und SuSE zusammen laufen lassen auf C:. Die Partitionen habe ich im DOS mit fdisk erstellt. Folgendes Problem:
    Zuerst habe ich XP drauf geworfen und dann Defrag. Danach habe ich angefangen SuSE zu installieren. Während der installation bekam ich die Meldung keine Swap Partition erstellt... habe aber zu ende installiert. Beim booten ist dann auch die Auswahl zw Windows + Linux erschienen. Leider aber nach dem auswählen von SuSE keine Graphische Oberfläche nur Login .... Shit, dachte ich mir und habe da nochmal alles Formatiert und alles von vorne begonnen.Swap Meldung wieder erhalten und zu Ende installiert. Nach dem booten fährt jetzt aber nur noch XP hoch. Was ist da wohl von mir falsch gemacht worden?? Finde übrigens keinerlei Info zur SWAP Partition wie ich die erstelle etc. WER hat kann mir da bitte mal weiterhelfen??
    [Diese Nachricht wurde von grabber am 09.03.2002 | 18:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen