Suse 7.3 wirklich zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jeff, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeff

    jeff Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich möchte gern umsteigen (von Windows auf Linux).
    Was ich bis jetzt über Suse 7.3 hat mich beiendruck!
    Was meint ihr, ist Suse 7.3 wirklich zu empfehlen?

    MFG
     
  2. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hallo.
    Das mit dem zurechtfinden beim Arbeiten kann ich bestätigen. Auch daß du beeindruckt von Linux bist verstehe ich, ich bin es noch heute obwohl ich SuSE 7.2 mir im Sommer gekauft habe. Trotzdem kann ich dir nur eines Raten und ich glaube daß ist für jeden Anfänger sehr wichtig. Hardwareunterstützung.
    2 Beispiel:
    Mein Laserdrucker IBM 4029 wird nicht unterstütze obwohl der Drucker laut SuSE einen Emulator für den Laserjet Modus besitzt. Ich bekomme ihn nicht zum richtig Drucken nur wirres Zeug.
    Mein Epson Perfection 1200 USB Scanner das selbe laut SuSE wird er teilweise unterstützt, doch ich schaffe es trotz Handbuch nicht ihn zum laufen zu bekommen. Hab mein Problem im Forum schon mal gepostet, währe nett wenn mir einer helfen könnte

    Daher kann ich dir nur raten schau lieber zweimal bei der Hardwaredatenbank rein und rechne damit daß du es nicht schaffst Geräte zum laufen zu bringen dir nur teilweise oder im Beta Stadium sind. Du hast aber jedoch einen Lichtblick SuSE wirft walle paar Monate ein Update auf dem Markt und vielleicht klappt es ja mit dem Update. Falls du keine Hardwareprobleme haben solltest kann ich nur sagen ein gutes System ist um vieles Billiger als Windows und Office ist auch gleich dabei und Updates gibt es schneller auch noch.

    Der Eiserne
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bin selber vor 2 Monaten auf SuSE Linux 7.3 umgestiegen un hab mich schnell zurechtgefunden (Großes Lob an das PC Welt Forum :) )!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen