SuSE 8.0 DVD und Pioneer DVD Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wickey, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hallo!

    Pioneer DVD LAufwerke können offensichlich nicht die Suse DVD booten.

    Hier hilft möglicherweise ein Firmwareupdate das von http://www2.pioneer-eur.com/pioneer/support_software.jsp;jsessionid=aaaah7_95sLUgq?category=support/software bezogen werden kann.

    Grüße wickey

    [Diese Nachricht wurde von wickey am 16.04.2002 | 09:57 geändert.]
     
  2. flo23

    flo23 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hab das Problem auch und bei Suse angerifen, wo ich mein Linux bestellt hab! Die haben mir gesagt, das wäre eine ganze Produktionsserie der DVDs nicht lesbar und ich bekomme demnächst eine neue!
    Einfach reklamieren!
    cu, Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen