Suse 8.0+Lexmark Z12

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Fischkopp, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    ich bekomme einfach den Drucker Z12 nicht zum Laufen , bekomme immer die Meldung GDI-Drucker werden nicht unterstützt, habs auch schon mal mit als Ghostscript-Drucker nicht geklappt, ich kauf mir doch keinen neuen Drucker .
    Für Hilfe wäre ich Dankbar
     
  2. krskrt

    krskrt Byte

    www.linuxprinting.org

    Dort mal nachsehen, wie man den Drucker einrichten kann und welche Ersatzversionen es gibt.
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Hardwareprobleme in der Hardwaredatenbank nachgucken --> http://hardwaredb.suse.de/secondaryDevice.php?PHPSESSID=6be43d718f4bbe56048b31b2f3c7d773&LANG=de_DE&device=21206&typ=easySearch&alterlang=en_UK

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen