Suse 8.0+Lexmark Z12

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Fischkopp, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    ich bekomme einfach den Drucker Z12 nicht zum Laufen , bekomme immer die Meldung GDI-Drucker werden nicht unterstützt, habs auch schon mal mit als Ghostscript-Drucker nicht geklappt, ich kauf mir doch keinen neuen Drucker .
    Für Hilfe wäre ich Dankbar
     
  2. krskrt

    krskrt Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    92
    www.linuxprinting.org

    Dort mal nachsehen, wie man den Drucker einrichten kann und welche Ersatzversionen es gibt.
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hardwareprobleme in der Hardwaredatenbank nachgucken --> http://hardwaredb.suse.de/secondaryDevice.php?PHPSESSID=6be43d718f4bbe56048b31b2f3c7d773&LANG=de_DE&device=21206&typ=easySearch&alterlang=en_UK

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen