Suse 8.0 mit 2 Netzwerkkarten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von alexander024, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexander024

    alexander024 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand einen Tip geben: Habe 8.0 ohen Prob. aufgesetzt und bei der Inst. mit Yast 2 meine beiden Netzwrkkarten (Lan + DSL) konf., läuft auch alles gut. Wenn ich jedoch neu boote wird meine 2. Karte nicht geladen und ich muß sie erst deinstallieren neubooten und wieder konfigurieren damit ich wieder ins Netz komme. ?????????
     
  2. alexander024

    alexander024 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe eigentlich Standartkarten benutzt (D-Link), habe es gestern aber schon hinbekommen nachdem ich 8 verschiedenen Karten in allen möglichen Paarungen zusammen gesteckt habe. Trotzdem vielen Dank !!!!
     
  3. dqb351

    dqb351 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hi
    Hört sich alles ganz gut an.. was hast du für Netzwerkkarten eingebaut ? du könntest mit ISA-Karten Probleme bekommen war zumindest bei mir so. Ich hab .z.B. eine 3Com 905B-TX und eine Realtek 80irgendwas (beides PCI) eingebaut und da hat Linux 8.0 keine Probleme mit.
    Also mit "Standard"karten sollte es daher keine Probleme geben.

    Jochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen