SuSE 8.0 Pro oder RedHat7.3?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Schumi74, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Tja, welche Linux-Distribution ist denn für welchen Gebrauch zu empfehlen?
     
  2. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Das mit dem Runterladen hab ich ja schon gemacht, nur bei RedHat ist es eine reduzierte Version und bei SuSE sogar nur eine LiveEval ... aber die ganze Sache hat sich ja jetzt eh erledigt. Hab mich für SuSE 8.0 Pro entschieden ...
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    http://www.linuxiso.org

    Lade sie Dir runter und sieh sie Dir an.

    Unterschiede gibt es bei den Configtools, dass ist schon (fast) alles, da es sonst keine großen Unterschiede gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen