Suse 8.1 doku als pdf

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von diablo999, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diablo999

    diablo999 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe jetzt endlich die Handbuch Dateien ( suselinux-adminguide_en 8.1.0.0dx86 5 i586 und suselinux-userguide_de 8.1.0.7 12 i586 ) von Suse 8.1 auf der dvd gefunden. Jetzt möchte ich sie gerne auf der arbeit mit win2000 Rechner ausdrücken oder als pdf speichern....was aber nicht geht weil Adobe Acrobat sie nicht erkennt. Was mache ich falsch, bzw. wie drucke ich die Bücher jetzt aus??? Bitte hilft mir....
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ich würde die Handbücher, falls noch nicht geschehen, mit yast installieren, Dokument öffnen, als PDF-Datei drucken (dabei wird die PDF-Datei erstellt und abgespeichert)
    Diese Datei kann nun auf welchem Rechner auch immer augedruckt werden.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen