Suse 8.1-Fehler: VGA Mode not supported

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von heckmeck88, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heckmeck88

    heckmeck88 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    2
    Habe gerade Suse 8.1 von der Heft CD installiert. Leider gibts danach auf dem Bildschrim nichts zu sehen, außer: VGA Mode not suported
    Weiß jemand Rat? (Ansonsten habe ich auf der partitionierten HD noch ME und XP, die weiterhin problemlos laufen.)
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi Frühaufsteher

    Einloggen als root
    mit sax2 Grafikkarte und Bildschirm einrichten

    cu
     
  3. heckmeck88

    heckmeck88 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    2
    Die Grafikkarte ist: NVIDIA TNT64, Monitor: 15\' Flachbildschirm.
    Danke für Antwort!
     
  4. frrei

    frrei Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    137
    Es wäre hilfreich gewesen, zu wissen, welche Grafikkarte und welchen Monitor Du verwendest....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen