Suse 8.1-Fehler: VGA Mode not supported

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von heckmeck88, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gerade Suse 8.1 von der Heft CD installiert. Leider gibts danach auf dem Bildschrim nichts zu sehen, außer: VGA Mode not suported
    Weiß jemand Rat? (Ansonsten habe ich auf der partitionierten HD noch ME und XP, die weiterhin problemlos laufen.)
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Hi Frühaufsteher

    Einloggen als root
    mit sax2 Grafikkarte und Bildschirm einrichten

    cu
     
  3. Die Grafikkarte ist: NVIDIA TNT64, Monitor: 15\' Flachbildschirm.
    Danke für Antwort!
     
  4. frrei

    frrei Kbyte

    Es wäre hilfreich gewesen, zu wissen, welche Grafikkarte und welchen Monitor Du verwendest....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen