SuSe 8.1 - KDE + Logitech wireless Mouse

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Marco Saenger, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Ich bin auf folgendes kleines Problem beim installieren meines Linux-Systems gestoßen:

    Beim aufsetzen des Systems mit Yast2 funktioniert die Mouse von Anfang an und wird auch als 3 Tasten-Mouse mit Rad erkannt. Später - unter KDE - funktioniert die Mouse immer noch - nur der Mauszieger ist nicht zu sehen. Das Problemchen hat mich nun doch ein wenig überrascht, und läßt sich bisher auch unter KDE nicht beheben.....

    Hat zufällig jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt - und vor allem gelöst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen