SuSE 8.1, YaST2 und Paketgruppen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Susu, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Naben allerseits,

    ich habe folgendes "Problem": SuSE 8.1 installiert (mit den gängigen Paketgruppen wie KDE komplett, Multimedia, Spiele). Schön fein alle Updates gezogen, ging auch ohne Probs.
    Jetzt hab ich gestern die Paketgruppe mit den Compiler-Werkzeugen (ich weiß jetzt nicht, wie das genau heißt, sitze nicht an meinem Rechner) installiert, aber in YaST wird die Paketgruppe (linkes Fenster) ohne Haken dargestellt, die zur Gruppe gehörende Progs im rechten Fenster (wie "make" usw.) sind aber mit einem Haken als installiert dargestellt.
    Beim Online-Update werden die "C-Sachen" *lach* aber nicht aktualisiert, obwohl ich weiß, dass es Updates gibt.

    Kennt jemand das Problem so oder so ähnlich? Und vielleicht auch eine Lösung desselbigen?

    Gruß, Susu
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 08.11.2002 | 19:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen