SuSE 8.1 YOU + NVIDIA Treiber Prob.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von pignix, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Ich nutze seit ein paar Tagen SuSE 8.1. Das läuft problemlos. Da Söhnchen Tuxracer spielen will benötige ich die nvidia 3D-Treiber. Jedoch kann ich diese nicht per YOU herunterladen. Es kommen folgende Fehlermeldungen:
    -bei GLX: "Überprüfung der Signatur fehlgeschlagen"

    -bei kernel: "Dateien können nicht geholt werden"

    Vorher habe ich das YOU erfolgreich durchlaufen lassen, allerdings ohne die nvidia Treiber auszuwählen.

    Bei der von mir vorher genutzten 7.2 war meine ich das gleiche Problem. Dort hatte ich den Origantreiber von der nvidia Seite heruntergeladen und installiert. Danach klappte auch die Aktualisierung per YOU. Nur gibt\'s derzeit auf der nvidia Seite nur Treiber bis SuSE 8.0.
    Was kann ich tun?
    Gru und Danke
    lemmi
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Ich könnte schwören, dass die vorhin nicht da waren. Habe sie jetzt aber auch gefunden

    Danke
    Lemmi
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es gibt auf der nvidia Seite auch Treiber für 8.1
    http://www.nvidia.com/view.asp?IO=linux_display_1.0-3123

    MFG
    ANdreas W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen