Suse 8.2 download props

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von IamJB, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Halli Hallo!

    Ich hab mir gestern Suse 8.2 heruntergeladen (live-eval) und das hat mein Kontingent ziemlich strapaziert (Downloadvolumen)!!
    Jetzt wollte ich die *.iso Datei mal öffnen (Clone-Cd-Drive) und jetzt zeigt es mir aber nur das Dateisystem Raw an.
    Ist das Image beschädigt? Gibts noch Hilfe? Reparaturmöglichkeiten?

    Bitte helft mir.
    Danke
    Mfg Josef Brunner
     
  2. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Hab ich schon, funzt leider nicht
    Beim Start zeigt es an
    Search Device from CD-ROM...Not found
    Also ist glaub ich ein Fehler beim Downloaden passiert. Verdammt, aaaaaaaahhhhh.

    Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe
    Mfg Josef Brunner
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Brenn das Iso mit Nero oder WinOnCD auf eine CDRW oder CD, leg diese in Dein CD-Laufwerk und starte den Rechner von CD.
    (Bootreihenfolge im BIOS ändern - Booten von CD)
    Auf dem Bildschirm führt Dich dann Yast durch die weiteren Einstellungen (Yast = Setuptool von SuSE, Yet Another Setup Tool)
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen