Suse 8.2 Heft-CD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von uweC, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uweC

    uweC Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ich habe Suse 8.0 als vollständige Boxversion installiert (neben Win XP), LILO ist auf der Diskette. Nun interessiert mich die Suse 8.2-CD:

    1. Lohnt sich das, oder habe ich damit mehr Probleme als Nutzen?

    2. Kann ich mit YAST2 aus der 8.0 auf 8.2 updaten, und wie?

    3. Kann ich auf einer freien Partition 8.2 als Parallelinstallation einrichten, oder verderbe ich mir damit die Bootpartition von 8.0?
     
  2. ozoon

    ozoon ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    2
    nun ja das geht grundsätzlich schon. nur ist die frage ob du einen nutzten davon hast zwei SuSE systeme auf deinem computer zu haben.

    ansonsten legst du die SuSE 8.2 cd ein bootest von der cd und wählst als installationspunkt update aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen