SUSE 8.2 / Internet

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Markstylz, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markstylz

    Markstylz ROM

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ich wollte mal fragen ob noch mehr Leute Probleme haben mit der Heft Linux CD ins Internet zu kommen.Oder ist das beabsichtigt wegen Update??
     
  2. Markstylz

    Markstylz ROM

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    4
    Es funktioniert.Der Nameserver war falsch eingestellt....
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Markstylz,

    mit der Heft-CD ist es möglich, ins Internet zu kommen. Wirf mal einen Blick hier ins Linux-Forum.
    Dass Du damit Schwierigkeiten hast, kann u.a. an Deiner Hardware liegen.
    Wenn Du z.B. ein internes PCI-Modem in Deinem Rechner hast, handelt es sich dabei möglicherweise um ein sog. Winmodem. (Dem Gerät fehlen aus Kostengründen Bauteile, die über den Treiber emuliert werden. Linuxtreiber werden vom Hersteller aber meist nicht zur Verfügung gestellt.)

    Es kann natürlich noch andere Gründe haben, aber ohne nähere Informationen...

    Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach noch mal!

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen