SuSE 8.2: KDE-Konfiguration manipulierbar

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Rattiberta, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Bei Heise bin ich auf diese Information gestoßen:

    Bei Suse 8.2 hat sich ein Fehler in der Rechtevergabe bei einigen KDE-Konfigurationsdateien eingeschlichen.
    Die betroffenen Dateien können mit normalen Userrechten verändert werden (eigentlich sollte das nur root erlaubt sein).

    Da mein eigenes System auch betroffen war, dachte ich, es könne nicht schaden, andere potentiell Betroffene zu informieren.

    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.11.03-002/

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

    MfG Rattiberta
     
  2. Danke, schon gefixt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen