suse 8.2 live-eval

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von maggu, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    gibt es denn keine möglichkeit, die eval-live-cd auf festplatte zu hauen, so wie es mit der knoppix möglich ist?
    also alle dateien kopieren und dann den bootsektor neu schreiben?
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    > es geht in dem forum doch wohl nicht darum, die gestellten fragen nach sinn zu untersuchen,

    Doch, Unsinn wird oft gefragt, der Unsinn liegt aber im Auge des Betrachters und nicht des Fragenden, der ja Fragt und es daher nicht besser weis.

    > wenn man eine lösung hat sie anzubieten

    Genau, besorge Dir die Installversion.

    > was soll ich jetzt mit deiner antwort anfangen??

    Sie lesen.

    > das es SuSE als Version zum installieren gibt, ist ja bekannt, aber DANKE für den GENIALEN tipp

    Offenbar nicht jedem bekannt, sonst würde eine solch seltsame Frage nicht gestellt werden.

    grüße wickey
     
  3. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    es geht in dem forum doch wohl nicht darum, die gestellten fragen nach sinn zu untersuchen, sondern
    wenn man eine lösung hat sie anzubieten
    ansonsten sie stehen zu lassen, wie sie ist.
    was soll ich jetzt mit deiner antwort anfangen?? das es SuSE als Version zum installieren gibt, ist ja bekannt, aber DANKE für den GENIALEN tipp.
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Wozu soll das denn bitte gut sein? Es gibt SuSE als Version zum installieren.
    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen