Suse 8.2 und DivX

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Flatterear, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatterear

    Flatterear ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wie bekommt man einen divx film unter suse 8.2 zum laufen?
    habe mir den aktuellen codec schon runter gezogen..aber wie bekomme ich den installiert....ist so ein tar.gz paket.wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Schmeis den MPlayer von SuSe runter, da der aus Lizenzrechtlichen gründen verstümmelt ist und besorge Dir die" Vollversion" entweder als fertiges rpm oder auf www.mlayerhq.hu dann hast Du mit den wenigsten Codecs probleme, ewnn Du der installationsanleitung genau folgst.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen