Suse 8.2 updaten ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von User010709, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Hy hab Suse 8.2 Proffesionelle.

    Nun wollte ich wissen ob ich das auf 9.0 updaten kann per Internet oder sonstwie? (um mir den teueren Neukauf zu ersparen )


    Geht das ?


    Danke Pillul
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    bloß beim update sauge ich bei weitem ned soviel wie bei dem webinstaller
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    das müsstest du bei einem update genauso machen... wo soll denn sonst die neue version herkommen?:D

    buhi
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    jo das ist mir klar bloß muss ich das ja jedesmal wenn ich neuinstallieren will wieder alles saugen ^^
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nein
    dafür kannst du aber eine kostenlose ftp installation durchführen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen