SuSe 8.2 von PCW-CD 10/03

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Moin,
    wer weiß, ob sich mit der o.g. Distri von SuSe 8.1 (Starterkit) auf 8.2 updaten lässt?
     
  2. moechtgernlinux

    moechtgernlinux Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    79
    Ein bisschen was wohl schon; auf dem Rechner, an dem ich grad sitze, wollte die 8.1 noch nicht out of the box. Dass der jetzt Linux hat, lag nur daran, dass meine fast gleichgute Haelfte ;) meinte, eine PC-Welt mitbringen zu muessen und ich aus Jux und Tollerei die 8.2 mal in's CD-Rom gesteckt hab... und sie lief <wunder>
    Aber die Software bei der PCW-Edition ist echt bescheiden, da sind wir uns voll einig (keine Kernelsourcen :madcat: ) Wenn die 8.1 auf dem Rechner gut laeuft, wuerd ich mich auch hueten, das upzudaten.
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Abgesehen davon gibt es aus meiner Sicht keinen Grund dieses Update zu machen, es hat sich nicht wirklich viel verändert.
    Außer dem ist die Softwareauswahl auf der PCWelt - CDäußerst bescheiden, von daher bist Du mit deiner jetzigen Installation besser bedient.
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Von einem Versions-Update bei SuSE würde ich generell abraten da das meist mehr Fehler als Nutzen bringt.

    Sichere Deine Daten (in $HOME und auch gewünschte Konfigurationsdateien) und setze die neuere SuSE neu auf.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen