SuSe 8.2 von PCW-CD 10/03

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Moin,
    wer weiß, ob sich mit der o.g. Distri von SuSe 8.1 (Starterkit) auf 8.2 updaten lässt?
     
  2. Ein bisschen was wohl schon; auf dem Rechner, an dem ich grad sitze, wollte die 8.1 noch nicht out of the box. Dass der jetzt Linux hat, lag nur daran, dass meine fast gleichgute Haelfte ;) meinte, eine PC-Welt mitbringen zu muessen und ich aus Jux und Tollerei die 8.2 mal in's CD-Rom gesteckt hab... und sie lief <wunder>
    Aber die Software bei der PCW-Edition ist echt bescheiden, da sind wir uns voll einig (keine Kernelsourcen :madcat: ) Wenn die 8.1 auf dem Rechner gut laeuft, wuerd ich mich auch hueten, das upzudaten.
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Abgesehen davon gibt es aus meiner Sicht keinen Grund dieses Update zu machen, es hat sich nicht wirklich viel verändert.
    Außer dem ist die Softwareauswahl auf der PCWelt - CDäußerst bescheiden, von daher bist Du mit deiner jetzigen Installation besser bedient.
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Von einem Versions-Update bei SuSE würde ich generell abraten da das meist mehr Fehler als Nutzen bringt.

    Sichere Deine Daten (in $HOME und auch gewünschte Konfigurationsdateien) und setze die neuere SuSE neu auf.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen