SuSE 9.0 - Mozilla, Mozilla, Mozilla

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von allzeit, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allzeit

    allzeit Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    31
    Guten Abend!

    Da ich glaube, dass mein letztes Problem in einem anderen Thema untergegangen ist, schildere ich es hier noch einmal.

    Wenn ich Mozilla aufrufe, wird die Schrift oft zu klein dargestellt. Dies tritt vor allem bei www.gamestar.de auf. Eine Veränderung in den Einstellungen von Mozilla oder im Kontrollzentrum von KDE bringt auch keine Verbesserung.

    Bei SuSE 8.2 tratt dieses Problem jedoch nicht auf.
    Wenn ich andere Mozilla oder Firebird Versionen nutze, tritt das Schriftenproblem ebenfalls auf.

    So, wer kann mir helfen?

    Schönen Abend noch
    allzeit
     
  2. allzeit

    allzeit Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    31
    ...diese Fonts habe ich ja schon. Ich weiß überhaupt nicht, wieso auf einmal mit den Schriften Probleme auftreten.

    allzeit
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir per Online Update die MS Fonts herrunter - vielleicht hilfts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen