SuSE 9.0 Online-Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von franzkat, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich wollte mir für SuSe 9.0 online Programm-Pakete nachinstallieren.Wenn ich in Yast 'Installationsquelle wechseln' wähle, komme ich in ein Eingabe-Feld, wo ich den Server-und Verzeichnisnamen angeben muss. Welche Angaben für FTP bzw. HTTP-Verbindungen muss man hier machen, um Programm-Pakete online nachinstallieren zu können ?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    art : ftp
    name : ftp.suse.com
    verzeichnis : pub/suse/i386/9.0/ ( wenn das nicht geht, vielleicht auch /pub/suse/i386/9.0/)


    dann muss man so ca 2 bis 3 min bei dsl warten

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen