Suse 9.0 Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von molder411, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molder411

    molder411 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute
    habe heute linux suse 9 installiert
    hat auch geklappt
    doch jetzt wenn grub frägt ob linux oder win und ich linux starten will startet er auch aber der bildschirm bleibt schwarz :-(
    windows kann ich starten
    was kann ich da noch machen ?
    gruss klounie:aua:
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo Rattiberta,

    meinst du das ist es? Ich verwende auch einen TFT und kann die Bildwiederholungsrate einstellen wie ich will, es verändert sich nix.

    Ein Schuss ins Blaue ist vielleicht noch die Auflösung: Wenn eine Auflösung von 1152x864 eingestellt ist und der Bildschirm nur 1024x768 kann, dann bleibt der Bildschirm auch schwarz.

    Ciao it.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo molder411,

    so ohne weitere Informationen über die von Dir verwendete Hardware ist keine konkrete Hilfe möglich.
    :confused:
    Ein Schuss ins Blaue:
    Hast Du einen TFT-Monitor und die falsche Frequenz eingestellt?

    MfG Rattiberta
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Kommt eine Fehlermeldung?
    Welche Hardware hast du, vor allem, welche Grafikkarte?

    Gab es bei der Installation eine Fehlermeldung oder einen Hinweis?

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen