SuSE 9.1 e-mail Problem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mistmatz, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistmatz

    mistmatz ROM

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe seit zwei Wochen SuSE 9.1 in Betrieb. Alles neu, aber man kommt klar. Ich möchte meine mails ansehen, bevor ich sie über k-mail auf den Rechner lade. Ich hatte unter Windows das Programm PostMe eingesetzt, dort konnte man sich die mails mit einem "Mailbox-Manager" erstmal kurz ansehen und auch schon löschen wenn man sie nicht wollte. Besonders bei mails mit Anlagen. Gibt es für Linux was ähnliches?

    mfg
    Alex
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Suchst du so etwas?

    Gruß
    Bruder Bop
     
  3. mistmatz

    mistmatz ROM

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Bruder Bop,
    danke, genau das habe ich gesucht. Leider nicht ganz so komfortabel wie PostMe, aber auch nicht schlecht.
    Danke
    Mistmatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen