Suse 9.1 mit 9.0 CD´s?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von hokkaido, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hokkaido

    hokkaido Byte

    hab zuhause Suse 9.1 als Live Version installiert. Das war die CD in PC-Welt 11/2004

    Kann nun günstig ein 9.0 Professional bekommen

    kann ich einfach die 9.0 CDs als Installationsquelle verwenden und 9.1 auf dem Rechner lassen? Sind die Programme kompatibel? Ich will ja nicht downgraden. sondern nur die darauf befindlichen Programme bei Bedarf installieren


    danke
    Peter
     
  2. Libertas

    Libertas ROM

    Hi!
    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Bestimmt gibt es da eine ganze Menge ungelöster Abhängigkeiten und Konflikte zwischen den verschiedenen Programmversionen. Ich würde dir eher raten die 9.0 ganz neu zu installieren.
    Aber: Suse 9.0 ist schon relativ alt (demnächst kommt die 9.3 raus)! Aber wenn dir das nichts ausmacht ;) ...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Was solls - gibt ja online Updates

    Besser ist: 9.0 installieren und den SUSE FTP Server als installationsquelle angeben!

    Das geht? Wusste ich nicht!

    JA wenn du SuSE 9.0 als eigenständiges System auf eine eigene Partition installieren willst!
     
  4. Libertas

    Libertas ROM

    :D Ich wusste gar nicht, dass das mit 9.0 auch noch geht. Spielt es keine Rolle, wie "alt" die Distribution ist? Ist gut zu wissen...
     
  5. hokkaido

    hokkaido Byte

    Danke für die Tips.

    hab mir das ISO von 9.2 mitsamt Handbüchern bei Suse runtergeladen. Ich hatte noch nicht soviel eingerichtet. Ich mach das dann alles neu.


    Peter
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  7. Libertas

    Libertas ROM

    Danke! Wieder was gelernt... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen