SuSE 9.1 und YAST

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von emacs, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade SuSE 9.1 installiert. Wie zu erwarten, klappte auch alles soweit ganz gut. Der Rechner geht über einen Proxy-Server ins Internet. Die Proxy-Einrichtung habe ich in YAST eingetragen, dennoch funktioniert das Online-Update nicht. Mozilla läuft allerdings (dort muss man die Proxy-Einstellungen manuell eintragen), Konqueror geht auch.

    Muss ich da noch irgendwo was eintragen, oder funzt das nicht mit Proxies??

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen