suse 9.1 vs. mp3player (usb)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von amg, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amg

    amg Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    hallo zusammen,

    kann mir irgend jemand evtl. sagen, wie ich uner linux auf den mp3player über usb zugreifen kann?
    im konquerer /media kann ich den usb-stick nicht finden, aber da müsste er doch sein oder?
    einmal hat es funktioniert, nach einem neustart (you-update) klappts nicht mehr. unter win xp kann zugegriffen werden.

    ???was soll ich tun???

    vielen dank fürs helfen
    amg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    1. ist dein mp3player usb-storage compatible?
    2. die mp3players werden wie scsi geräte gemountet
    3. es gibt www.google.de/linux
     
  3. amg

    amg Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    hi,

    beim ersten mal hat linux den stick erkannt und auch automatisch
    gemountet unter /media. kann sein, dass ich dann den stick einfach rausgezogen habe. hätt ich das nicht tun sollen???
    beim neustarten und wieder reinstecken kommt die automatische nachfrage nicht mehr. ???
    usb-storage wird glaub ich unterstützt, weil der stick ist 3 tage alt.
    ich schau jetzt mal wie ich das ding zum "automounten" bringe.
    wie mach ich denn das am besten?


    danke
    mfg

    amg
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen