Suse 9.2, Apache2 und die Umlaute

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von 2102, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2102

    2102 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe eine MySQL Datenbank. Mittels PHP und Apache2 lese ich von dort Daten aus. Leider aber werden die deutschen Umlaute äöü etc. nicht mehr dargestellt. In Netz habe ich schon gesucht und keine Antworten gefunden die mir halfen. Ich weiß nur soviel im Moment das es ein Apache Konfigurations Problem ist. MySQL klappt.

    Bis 9.0 und Apache1 klappte alles. Nun mit Apache2 nicht mehr.

    Wer weiß Rat?
    :bet:

    2102
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen