Suse 9.2 - Ohne DVD & FTP?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von diavolo2, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diavolo2

    diavolo2 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Hi,

    ich würde gerne Suse 9.2 auf meinem Rechner installieren. Dieser ist via WLAN (WPA) mit meinem Router verbunden. Die Karte die an dem Rechner ist, ist die D-Link DWL-520+ (acx100 Chipsatz). Diese wird leider nicht von der Suse-9.2 Netzwerkinstallation erkannt. (Zumindest finde ich kein passendes Modul auf der CD und weiß nicht, wie ich selber ein Modul nachlade). Auf der CD gibt es aber auch noch die Auswahlmöglichkeit 'Festplatte'. Wenn ich die Auswähle kann ich ein Verzeichnis auf meiner Festplatte auswählen. Was muss ich jetzt genau in das Verzeichnis packen, damit die Installation funktioniert und gäbe es noch andere Möglichkeiten für mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen