SuSe 9.2 und Netzwerkarte SIS900 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Saturn-whv, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saturn-whv

    Saturn-whv Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Amilo A 1640 Notebook! :heul:

    Als Netzwerkkarte ist OnBoard eine SIS900 die unter Yast scheinbar auch richtig erkannt wurde.
    Jetzt versuche ich über LAN meinen Router anzusprechen und dann halt ins Internet zu gehen (DSL).
    Leider funzt da gar nüscht! :aua:
    Die Einstellungen ( IP, DNS und Routing) habe ich gemacht, aber es passiert nichts. Bei dem versuch meinen Router anzupingen passiert auch nichts!!!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen