SuSE HeftCD wie vom Prompt zu starten?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ZENeca, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZENeca

    ZENeca ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Linutzer :)

    mir will es einfach nicht gelingen nach dem Booten
    mit einer DOS Diskette die Installation von Hand zu starten.
    Muß ich da unbedingt die SuSE-Bootdiskettten erstellen oder kann ich (wie früher) irgendwo ein *.exe aufrufen?
    Um eventuellen Fragen vorzubeugen:
    die Kiste iss zu alt, die bootet noch nicht von CD :(

    Würde mich über eine Antwort freuen
    Lieber Gruß
    ZEN
     
  2. ZENeca

    ZENeca ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    2
     
  3. moechtgernlinux

    moechtgernlinux Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    79
    Da missverstehst Du was :). Linux ist kein Programm, das unter DOS oder Windows laeuft, Linux ist ein eigenes Betriebssystem, also so etwas wie Windows oder DOS oder OS/2 oder...
    Ja, Du musst mit rawrite eine (2,3) Bootdiskette(n) erstellen und nein, Du kannst keine .exe aufrufen zum Installieren.

    Ich wuerde Dir empfehlen, Dich erstmal auf www.linuxfibel.de schlauzulesen, dann duerfte vieles einfacher laufen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen