suse installieren??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von chridue, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chridue

    chridue Byte

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    19
    hallo zusammen habe mal eine frage wie kann ich suse 8.0 installieren wenn mein bios kein booten von cdrom unterstützt?? ich habe mal auf dem ftp von suse geschaut da gibt es boot disk aber die gehen bei mir nicht weil mein rechner die nicht erkennt oder muss ich da nur einzelne dateien auf disk packen??

    Danke!!!!!!
     
  2. chridue

    chridue Byte

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    19
    danke das hat mir geholfen!!
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    modules3\' enthalten noch zusätzliche Treiber für Controller, Netzwerkkarten usw.

    Gruß
    Bert
     
  4. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    du weißt schon, wie man im bios auf disketten bzw. cd-rom boot einstellen kann, oder? bzw. dass man das machen muss, wenn man von einem der genannten medien booten möchte!

    und überhaupt, wenn dein pc kein booten von cd unterstützt, dann wird er wohl eh zu langsam sein um einen vernünftigen betrieb der z.B. suse 8.0 zu gewährleisten!
    was für nen rechner haste denn?
    also CPU speed, grafikkarte und wieviel arbeitsspeicher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen