Suse Linux 10.0 Beta 3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von treiber, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    551
    Hallo !

    Auf der Homepage von Tecchannel.de wird die
    Suse Linux 10.0 Beta 3 zum download angeboten.
    Soweit so gut.
    Nur der download ist langsamer als mit einem Modem ( 0,5 kb ).
    Weiss jemand einen anderen link, wo es schneller geht ???

    MfG treiber
     
  2. einmegabit

    einmegabit Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    86
  3. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    551
    Danke. Alles bestens runtergeladen und installiert.
    Tolles Programm.

    MfG treiber
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Und wie ist es so im Vergleich zu SuSE 9.3? Wenn das kostenlose OpenSuSE wieder gut ist, dann lad ich's mir auch. Aber dann erst in der Final.
     
  5. Naja, SuSE (bzw. SUSE, wie es jetzt ja heißt) ist mal wieder ein Paradebeispiel fürs Code-Gefrickele ... in der Beta gibt's - wie ich von nem Kollegen erfahren habe, der sich das unbedingt antuen wollte - wohl wieder WLAN-Probleme ...

    Wahrlich kein Aushängeschild für die Pinguin-Anbeter .. aber als Desktopbetriebssystem wird das eh nie was taugen (#define nie = (< next 20 years))
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ja :D
    Die beste SuSE Version die ich mitbekommen hab, war die 9.0, und das war mein erstes Linux. In der 9.1er war schon der Wurm drin. In 9.2 stimmte die Hälfte nicht mehr. Und 9.3 ist schlimmer als XP. (Lang lebe Windows 2000!) Mittlerweile bin ich auf Fedora core 4 umgestiegen. Das ist endlich was normales richtiges.
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Am Design hat sich nicht viel geändert, wenn ich es auf den Fotos von der Google Bildersuche sehe, stimmt das?

    Michi

    PS: Wenn ein OS kein Design hat, dann gäbe es kein OS :D
     
  8. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen