SuSe Linux 7.3 - CD-bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Stacky, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacky

    Stacky ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe die Heft-CD 02.02 eingelegt und im Menü die manuelle Installation gewählt. Da ich bereits die 6.2 besitze, wählte ich das Update. Bei dem Versuch, die installierten Module zu erkennen, stoppte die Installation.
    Erneute boots brachten nur noch das SuSe-Fenster (mit dem Tux) aber kein Auswahlmenü.
    Die Erstellung der Boot- und Root-Disketten unter Windows 98 SE und ein Bootversuch per Bootdiskette brachte nur das Anfangsbild mit SuSe-Adressen ohne "boot:"-prompt Das System hing.
    Was ist schief gelaufen und wie kann ich die 7.3 installieren?

    Danke für Eure Hilfe

    so long Stacky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen