suse linux 7.3 pc-welt edition

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dumbldor, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dumbldor

    dumbldor ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    hi leude,

    könnte es vielleicht sein, dass unter anderem auf der pcwelt-edition von suse der samba-server nicht enthalten ist ?

    wenn dem so ist, dann wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ein samba-paket runterladen kann und dokumentation bekomme, wie ich aus linux einen file-server für windows 2000 mache.

    gruß
    dumbl
     
  2. dumbldor

    dumbldor ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    @marsch:

    vielen dank ! habe deine ratschläge befolgt, lüppt alles ! leider bis jetzt nur auf dem linux-rechner ohne verbindung, da ich erst noch ein crossover-kabel holen muss.

    gruß
    dumbldor
     
  3. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Samba Paket:
    ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/7.3/suse/n2/

    Zu Konfiguration würde ich SWAT nehmen, das ist eigentlich selbsterklärend. Wenn du dennoch Hilfe brauchst:
    http://www.pl-berichte.de/work/server/index.html

    Wenn du SWAT benutzen willst musst du den inetd starten und im Browser auf http://localhost:901 gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen