1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suse Linux 7.3. (PC-Welt), Online-update

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Update, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Update

    Update ROM

    Hallo,

    habe vor kurzem über mein Suse Linux 7.1. die Evaluations-Version von der PC-Welt CD installiert (7.3), Seitdem klappt die praktische Online-update Möglichkeit der Pakete über Yast 2 nicht mehr. Das Yast2 Modul sagt mi nur, dass das letzte Update vor 273 Tagen ausgeführt wurde und wenn ich auf die diversen FTP-Server zugreigen will heisst es nur lakonisch "file not found". Hatte jemand das gleich Problem bzw. eine Ahnung wie ich wieder an die Updates komme? Oder liegt das Problem an der Evaluationsversion und ich wäre besser bei 7.1 geblieben :-(( ?
    1000 Dank.............
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Hallo!

    Pfad: pub/suse/i386/7.3

    Oder den Server von ftp.suse.com auf 217.9.113.66 umstellen (DNS-Problem)

    mfg
    Raphael
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Könnte damit zusammenhängen. Wenns nicht klappt, lade Dir die Updates einfach normal herunter und installiere sie.

    http://www.suse.de/de/support/download/updates/73_i386.html

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen