SuSE Linux 7.3 und Agfa SnapScan 1212u ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von marieck, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marieck

    marieck ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir vor 2 Tagen SuSE Linux 7.3 erfolgreich auf meinen PC installiert. Leider kriege ich mein Scanner Agfa SnapScan 1212u nicht zum laufen. Den Scanner habe ich über Yast2 eingebunden, dort wurde er auch erkannt. Nur wenn ich auf der Oberfläche von KDE auf Kooka klicke startet das Programm, aber es meldet mir, dass kein Einlesegerät gefunden wurde.
    Ich arbeitete zum erstenmal mit SuSE Linux und ich habe keine Ahnung wie man die Hardware unter Linus konfiguriert.
    Kann mir vielleicht jedmand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen