SuSE Linux 7.3 und Firewall2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von olgaAr, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olgaAr

    olgaAr ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich gehe derzeit über suse 7.3 mit t-dsl ins internet. funktioniert soweit auch ganz gut, nur daß der server im moment ofen wie ein scheunentor ist. also möchte ich mit suse\'s firewall2 das ding ein bißchen sicherer machen und nebenbei auch noch routing einschalten, damit ich von anderen rechnern in meinem privaten netz auch ins inet reinkomm. leider blockt die firewall2 die anfragen von den anderen rechnern immer mit mit "suse-fw-antispoof" oder so ähnlich... -kann mir jemand mal eine funktionierende konf-datei für die fw2 schicken? danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen