==> SUSE Linux 8.0 und Bluefitz!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von stefan iks, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    moin leuts,

    ich wollt ma anfragen ob vielleicht jemand von euch weis, wie ich unter SUSE 8.0 mein Bluefritz! von AVM installieren kann? (das ist ein usb-sender und ne basisstation, über die dann internet per isdn läuft)
    Zwar wird ein Bluetooth-Devise erkannt, aber ich kann keine verbindung herstellen (gerät wird nicht installiert) und ich kann es auch nicht als ISDN-Karte installieren (keinen Teiber).
    Kann mir da jemand weiterheflen???

    Gruß stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen