SuSE Linux 8.1 und Eumex 504 PC USB

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von emacs, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Meine Telefonanlage Eumex 504 PS USB kommt überhaupt nicht klar mit dem SuSE Lunux 8.1 Professional. Ich habe überall Treiber gesucht und leider keine gefunden.

    Kann mir jemand helfen ????

    E-Mail: klop49@freenet.de

    MfG
     
  2. buherator

    buherator Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    90
    Vor ein paar Wochen haben wir hier im Forum lang und breit über eumex anlagen diskutiert. Probiers doch mit der Forumsuche!

    mfg
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Treiber wirst du vermutlich auch nicht finden. Telefonanlgen sind im Moment noch ein echtes Problem unter Linux.

    Wenn du ins Internet willst, empfehle ich dir eine günstige ISDN-Karte, wenn du die Anlage konfigurieren willst, kannst du versuchen das mit Wine zu regeln, oder über eine Windows Partition.

    gruß

    Greg Flemming
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen