SuSE Linux 8.1 & Windows XP Pro

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Xaero3k, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,

    ich möchte Windows XP und SuSE 8.1 auf einem Computer installieren, also mit Bootmanager, so dass ich das Betriebssystem beim Booten auswählen kann. Jetzt habe ich von einem Linux-User aus dem IRC gehört, dass das nicht gut wäre, weil Windows XP dadurch nicht mehr so gut laufen würde wie normal. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur dumme laberei?

    Ach ja, weiss jemand wieviel GByte SuSE 8.1 (7CDs) auf der festplatte benötigt?

    MFG Xaero3k
    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 14.01.2003 | 12:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen