Suse Linux 9.0 ins Nets ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Cyber Soldier, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Hallo ich habe eine Frage ich möchte gerne mit Suse Linux 9.0 über mein Windows Rechner ins internet gehen wie gehe ich vor Damit das Klapt ich bitte um eine genaue antwort Danke

2. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Hallo danke erstmal f�r deine antwort. Ich bin Völliger Anf�nger in Linux. Ich habe die beiden Rechner nur mit ein Crosover Kabel verbunden, ich hoffe das geht auch. Hast du nicht eine Seite im Internet f�r mich wo ich das alles nachlesen kann?

3. bitumen

bitumen Megabyte

also als erstes wuerde ich an deiner stelle yast starten und die ipadressen konfigurieren danach musst du den gateway einstellen dann darfst du weiters die dns server nicht vergessen ich weiss nicht, ob du die freigabe am windowspc schon aktiviert hast falls nicht dann musst du das noch nachholen und wenn dir antworten wie diese unklar vorkommen obwohl sie inhaltlich korrekt sind könntest du daran denken zumindest punkte und ein paar beistriche zu setzen und den satzbeginn eventuell grossschreiben damit es auch verständlich ist mit freundlichen gruessen bitumen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen