SuSE Linux 9.0 + Kinternet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Thor200, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor200

    Thor200 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ich habe ein Problem bei der Einwahl ins Internet mit Kinternet, obwohl ich das Modem in Yast2 erfolgreich konfiguriert habe erscheint bei der Einwahl folgender Fehler: cannot open /dev/ttyACM0 invalid argument

    Ich habe schon in der SuSE Support Datenbank nach geschaut da stehtaber nur was von älteren Kerneln.

    Bitte helft mir!!

    Danke
     
  2. Thor200

    Thor200 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ich hab nachgeschaut und diese Daten nicht gefunden:confused:
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @Freeck:
    Bitte nicht an fremde Anfragen dranhängen! Bei DSL läufts anders als bei einem normalen Modem! Die Gefahr, aneinander vorbeizuschreiben, wobei der eine dann das tut, was der andere machen soll, ist zu groß.

    @Thor200:
    Sind Deine Einwahl-Daten richtig eingetragen in
    /etc/pap-secrets
    /etc/chap-secrets

    (es wird wahrscheinlich nur eine davon benutzt, aber ich weiß jetzt nicht, welche)

    MfG Raberti
     
  4. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hilfe Nr2 !

    Komme auch nicht ins Internet !
    Habe ein DSL Modem von AVM (Fritz DSL Card) !
    Wie muss ich es konfigurieren ??
    Unter DSL oder unter Modem ??

    Habe es unter DSL versucht (anbieter 1und1) und immer wenn ich mich einwähle geht es nicht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen