Suse Linux 9.0 Professional

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Timi, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe gestern versucht Suse linux 9.0 Prof nebenbei auf meiner Platte zu installieren (habe auch eine Partition frei gemacht). Es fängt auch schöna n zu installieren. Dann muss ich die 2. CD einlegen. Nun kommt die Soundkonfiguration, aber hier hängt sich das Setup einfach auf. Ohne Fehlermeldung. Nix. Nach einem reset will ich das Setup fortsetzen aber es passiert nichts, es läuft zwar ein Ladebalken durch aber der hört bei ungefähr 2/3 auf. Weiß einer woran das liegen kann?


    P.S. Ich hatte auch Redhat 8.0 Versucht (war bei einer PC-Zeitschrift dabei) aber hier funktioniert der Ton nicht aber wenigstens konnte ich Linux installieren.

    Ich würde gerne Linux nutzen aber wenn es sich nicht installieren lässt wie soll man da dann von Windows wegkommen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau mal auf www.linux-web.de -- vielleicht können die dir da besser helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen