Suse Linux 9.2 in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zaeggu256, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    :jump:
    Jep, hoffentlich verbessert sich auch die Hardwareunterstützung, denn ich habe Suse 9.1 Pro, die ich auf meinem Zweitrechner nicht mal Installieren kann, was sehr eigenartig ist, da es sich um ein Intel D845EBG2L Mainboard handelt, das eigentlich Unterstützt wird handelt, hingegen Mandrake 10.0 läuft damit wie ne eins, darum werde ich beim nächsten Ubgrade für die Mandrake version entscheiden!

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen