Suse Linux 9.3 in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Keules, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keules

Keules Byte

Super Preise! War es nicht mal so, dass Suse Linux gerade mal 49 DM in der Privatversion gekostet hat und 89 DM die Professionell?

Nichts gegen die Linux-Distributoren wie Suse, aber da wird ja langsam so teuer, da lohnt sich der Umstieg nicht auf ein Linux System von Windows aus. Ich persönlich habe mehrfach versucht mit Linux zu arbeiten, ich geb zu ich find es genial, allerdings gibt es nun schon seit Jahren eine Sache die mich grundsätzlich in die Verzweiflung treibt : GRAFIKKARTENTREIBER!!! Ich habe es noch nie geschafft meine 3D Beschleunigung der ATI sauber zum laufen zu bekommen und das ist eine Grundvoraussetzung.

Wenn sie das mal hinbekommen würden, und zwar auf die elegante Art und nicht alles über die Konsole, dann denke ich ist Linux auch Heimanwender tauglich. Liebes SUSE Team, ihr habt nun schon so ein geniales Updateprogramm und Installer, das sollte dann noch nicht so schwer sein, oder?

Ciao
    Keules :confused:

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo !

Hoffentlich hat sich jetzt einiges zum positiven geändert.
    Ich spiele auf die Suse 9.2 Version an,die nicht einmal
    SATA Festplatten erkennt und somit auch nicht zu installieren ist.
    Die Version 9.0 und 9.1 erkennen SATA Festplatten ohne Probleme.
    Nur wenn ich mir eine neue Version kaufe,erwarte ich ausschließlich
    Verbesserungen.Nicht 2 Schritte vor und einen zurück.
    Mit den ATI Treibern hatte ich auch keinen Erfolg.Vielleicht mit der
    Version 15.0 kommen vernünftige ATI Treiber.

MfG treiber

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich selber benutze z.zt. kein linux. hab mich aber vor einiger zeit mit suse 7.2 beschäftigt. für jemanden der zeit und lust hat, ist es ein geiles system. und die software, die im pro paket bei ist, kann sich ja nun wirklich mehr als sehen lassen. da zahlt man für XP + alle weiteren programme einige euro mehr.

ich hätte große lust, suse 9.3 nochmal auf meinem 2. rechner auszuprobieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen