1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suse Linux Home oder Suse Linux Pro ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von orlam, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orlam

    orlam Byte

    Hi, möchte mir jetzt Linux anschaffen. Möchte mich damit auch ein bischen Beschäftigen. Zwecks Schule und so überhaupt. Ist es nicht besser die Suse Linux 8.0 Pro zu nehmen ? Zwecks Ausstattung und Menge der Software. Und ist denn überall bei dieser Version eine DVD dabei?? Für was ist die gedacht, und brauche ich die dann, falls es keine Version ohne DVD gibt??? Ich bin nicht im Besitz eines DVD-Laufwerkes und gedenke mir auch keines anzuschaffen! Hab doch nen Player dazu ;))) Danke schon mal Tschüss
     
  2. orlam

    orlam Byte

    Hi, dank nochmal euch zwei. Hab mir heute die Pro-Version für 45,-? incl.Versand ersteigert.Servus
     
  3. magic

    magic Byte

    Wenn Du noch zur Schule gehst bekommst Du die Pro-Version zum Preis der Personal. Das Handbuch der Pro - Version ist Anfängern sehr zu empfehlen.

    Gruß
    Michael
     
  4. UglyKidJoe

    UglyKidJoe Byte

    Hallo, ich habe mir die Pro-Version gekauft, der Unterschied zur Personal Version sind neben ein Programmen mehr, auch ein Handbuch mehr, welches weiß ich jetzt leider nicht.

    Die DVD ist immer dabei, du hast aber auch einen CD-Satz, auf dem alles drauf ist. Bei der DVD ist eben alles auf einer Scheibe.

    mfg Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen